Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll...

  • Und dafür holst du einen Thread, in dem seit fast 1 Jahr keine Beiträge mehr geschrieben wurden, wieder heraus? Ansonsten bin ich da voll bei CDL : Das mag zwar ungewöhnlich scheinen, mal einen Kollegen das eigene Auto fahren zu lassen, ganz unüblich und super selten ist so etwas jedoch auch nicht. Auch bei uns an der Schule kommt so etwas hin und wieder mal vor, insbesondere rund um Veranstaltungen, für die noch Material transportiert werden muss.

    Wo steht, dass das verboten ist?

  • Verboten sicher nicht, aber es ist weder üblich noch sinnvoll, einen uralten und bereits abgeschlossenen Thread wiederzubeleben, wenn nicht gerade neue Informationen eine fortgeführte Diskussion notwendig erscheinen lassen.


    PS: Ich würde vorschlagen, dass wir weitere Meta-Diskussionen auf PN auslagern.

  • Verboten sicher nicht, aber es ist weder üblich noch sinnvoll, einen uralten und bereits abgeschlossenen Thread wiederzubeleben, wenn nicht gerade neue Informationen eine fortgeführte Diskussion notwendig erscheinen lassen.


    PS: Ich würde vorschlagen, dass wir weitere Meta-Diskussionen auf PN auslagern.

    Na, ja wenn ich die Infos brauche, warum denn nicht? Sonst müsste ich ja extra wieder einen neuen Faden aufmachen und das wäre sicher auch nicht im Sinne des Forums.

  • Na, ja wenn ich die Infos brauche, warum denn nicht?

    Welche Infos brauchst du denn aus diesem Thread hier, die du erfragen wolltest?

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Und dafür holst du einen Thread, in dem seit fast 1 Jahr keine Beiträge mehr geschrieben wurden, wieder heraus? Ansonsten bin ich da voll bei CDL : Das mag zwar ungewöhnlich scheinen, mal einen Kollegen das eigene Auto fahren zu lassen, ganz unüblich und super selten ist so etwas jedoch auch nicht

    Kannst du doch sehen wie du willst. Ich sehe es anders. Nennt sich Toleranz.

Werbung