Verbeamtung- ja, nein?

  • Wieso verlangst du, dass dotMPD seine Schule nennt?

    Ich verlange gar nichts. Aber wenn ein User meint, es mache einen Unterschied, wo man selbst arbeite, und eigene Erfahrung für mehr als anekdotische Evidenz sondern in der Frage, ob Beamtentums anstreben ja oder nein, für allgemein relevant hält, wäre es doch zumindest argumentativ hilfreich, zu sagen, was man damit denn meint. "Berufsbildende Schulen in Trägerschaft des Blablubb-Unternehmens" oder "wenn man selbst Mathe, Informatik und Physik studiert hat, zahlen manchmal Schulen in kirchlicher Trägerschaft mehr, um ihre LKs abzudecken." O.ä. Sonst kann sich die TE an nichts orientieren.


    Achtung, die Beispiele sind frei erfunden. Ich kenne wie gesagt ausschließlich Gegenbeispiele.

  • Dachte ich mir schon, dass das so gemeint war. Gibt es hierfür schon konkrete Pläne?

    Nee nee. Das ist meine sarkastisch formulierte Befürchtung/Erwartung. Noch kenne ich da keine Pläne. Ich erwarte aber nicht, dass bei meiner Pensionierung noch das aktuelle Niveau gehalten wird.

    Tim Finnegan liv’d in Walkin Street
    A gentle Irishman mighty odd.

  • Gibt es hierfür schon konkrete Pläne?

    Pfosten dazu sind schon eingeschlagen wie die Zunahme an nicht ruhestandsfähigen Zuschlägen sowie die Hintanstellung von Versorgungsempfängern bei Gehaltsanpassungen und Prämien.

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

Werbung