Bundeslandwechsel- Schwarmwissen benötigt

• Du fragst hier in mehreren Themen parallel nach Lösungen für deine Probleme. Die Lösung die du hier skizziert ist keine Lösung, wegen der oben von mir genannten Problematiken.

Das hat ein Forum so an sich. Oder was dachtest du, machen wir hier?
    Aber danke für so viel Empathie, Herr Dr. Dr. Luft und Raumfahrt.

Wenn du erwartest, dass dir nach dem Mund geredet wird, bist du bei einigen in diesem Forum an der falschen Adresse.

Der Forenhäuptling hat gesprochen. Was ist nochmal deine Absicht auf dieser Unterstützungsseite?

• Du fragst das Forum um Rat.
    Dann musst du damit leben, dass die Ratschläge deiner Meinung widersprechen.

Wie du glaubst deine beruflichen Probleme zu lösen, in dem du es dir im privaten unnötig schwer machst, liegst du falsch.

Zum Thema Empathie: Die ist hier Fehl am Platze. Ich kann nicht beurteilen, was an deiner Geschichte dran ist.
    Mir fehlt ein Blick der Gegenseite.

Also schau ich mir an, was du schreibst machen zu müssen, um dein Problem zu lösen.

Nüchtern von außen betrachtet ist die Idee ungeeignet, deine Probleme zu lösen.

🎤⬇️

Qui legere potest, plane praevalet

• Dann musst du damit leben, dass die Ratschläge deiner Meinung widersprechen.

Durchaus.

Wie du glaubst deine beruflichen Probleme zu lösen, in dem du es dir im privaten unnötig schwer machst, liegst du falsch.

Inwiefern?

Also schau ich mir an, was du schreibst machen zu müssen, um dein Problem zu lösen.

Unlogischer Satz.

Nüchtern von außen betrachtet ist die Idee ungeeignet, deine Probleme zu lösen.

Das ist deine Meinung.

Werbung