• War das nicht ein genial zum Schluss? Fand das Spiel insgesamt ja ziemlich gähnend, aber das Tor in allerletzter Sekunde... Neee, ich glaub's nicht.
    Viele Grüße
    Jasmin

  • Es war in der Tat genial! :D
    Und vor allem bin ich jetzt unglaublich gespannt auf's Finale. Ob die Griechen die Portugiesen nochmal packen? Diesmal drück ich ihnen auf jeden Fall die Daumen.

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

  • *juhu*


    und die verlängerung war doch echt spannend justus ;)
    da war nix mehr mit destruktionsfußball.


    ~finaleee~



    ;):P

    Geschüttelt - nicht gerührt.

    Einmal editiert, zuletzt von Sabi ()

  • Jo, mir isses so vom Herzen her auch lieber... jetzt also bitte auch einen griechischen Europameister!
    Grüße,
    JJ

  • Genial? Na, ich weiß nicht...
    Die Tschechen haben soooviel besser gespielt!


    Muss ich meine Träume von einem tschechischen Europameister wohl für diese EM begraben.


    Am Sonntag bin ich natürlich für Portugal :D


    LG, das_kaddl

  • Mein Tipp und meine Hoffnung : Portugal wird EM-Meister und Otto Bundestrainer...


    Leila

  • *findet nicht, dass die Tschechen sooo viel besser gespielt haben* :P


    Ich weiß nicht, ob Rehagel als Bundestrainer so gut wäre. Ich glaube, wir hätten bestimmt leicht überhöhte Erwartungen an ihn. :D

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

  • otto rehagel nun als dt. bundestrainer zu fordern ist doch typisch deutsch, oder? da ist mal einer der's kann und dann ist das noch einer von uns! ist doch klar, dass der uns nun auch zum ruhm führen soll.. hm, find ich irgendwie nicht gut. :rolleyes:


    herr rehagel wird wohl eh in griechenland bleiben, so viel kann der dfb ihm gar nicht zahlen ;) und außerdem kennt er ja die deutschen medien zu gut.
    mal im ernst, wer will sich das schon antun? rudi wills ja auch nicht mehr..


    aber bittebitte nicht den daum..

  • Zitat

    aber bittebitte nicht den daum..


    ...der aber zur Zeit wohl der fähigste Mann ist, was die sportliche Seite angeht, abgesehen von Rehagel, aber der kommt ja auch nur mit Underdog-Teams zurecht... naja, vermutlich wird sich der DFB das nicht leisten wolen und der türkische Meister ihn auch nichtso einfach loslassen - aber vielleicht bekommen wir ja auch mal einen Trainer aus dem Ausland, das wäre schön und zeitgemäß.
    Grüße,
    JJ

  • jau, ausländer fänd ich gut, aber da unsere Kicker ja alle kein Englisch können, hat MV ja schon "fließendes Deutsch" als Voraussetzung genannt...da bleiben also Trapp (Flasche leer) und ein paar Holländer, und das kanns ja auch nicht sein, gelle

    Mit einer Zitrone kann man sich das Leben verbittern oder einen Pisco Sour machen!

  • Der Otto ist echt ein guter Mann, nicht erst seit Griechenland. Ich fände es gut, wenn er kommen würde. Er ist wohl aber so clever und bleibt seinen Griechen treu, was ihn wiederum nochmal sympathischer macht.


    Bin schon gespannt auf Sonntag!


    Schönes WE!
    Leila

  • Und was sagt ihr zum Spielausgang?
    Ich habe es den Griechen gegönnt. Die Portugiesen taten mit leid, einige waren echt fertig...
    LG, Nof.

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus


  • Ich ärger mich grad, dass ich das Spiel nun doch nicht im griech. Restaurant geguckt habe. Trotz Daumendrückens für die Griechen hätte ich das nie gedacht!


    Hier hupt's auch grad ganz kräftig..... :D


    *jetzt noch ein bisschen mitfeiern geht und in das Gesinge einstimmt*


    Ein König Otto. Es gibt nur ein König Otto..... :D

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

  • Echt super, habe auch Griechenland die Daumen gedrückt. Natürlich tut's mit auch ein bisschen leid für Portugal.



    Und was machen wir jetzt abends, wo die EM vorbei ist?
    Tour de France finde ich langweilig... Naja, bald beginnen ja die Sommerspiele!


    Grüße
    Jasmin

  • Das war zu erwarten. ;)

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

  • Als ich heute in die Schule kam, bin ich auf zwei Elfer in Toga und mit Lorbeerkranz getroffen. Das war die ganze Sache auf jeden Fall wert!

    Was man zu verstehen gelernt hat, fürchtet man nicht mehr. Marie Curie

Werbung