• Ich könnte ja einfach nach "biologisches Alter" googeln, aber ich glaube, ich möchte das gar nicht wissen...

Nele

• beim durchklicken habe ich gemerkt, dass das einzig wirklich gesunde meine stabilen familien- und freundschaftsbeziehungen sind und dass ich nicht rauche/nie geraucht habe. für die gesunde familie kann ich nix und alles andere... :rotwerd:

• Offizieller Beitrag

4 Jahre jünger... wobei ich schon glaube, dass ein Schwangeren-BMI und die nächtlichen Ruhestörungen zweier Zwerge die Berechnungen schon ins Negative beeinflussen können. Ich fühl mich jedenfalls jünger *g*

Bolzbold #5

Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

• Yeahhhh!

1,5 Jahre jünger - ich wusste schon immer, dass sich eiserne Disziplin, stahlhartes Training und ein frugal-asketisches Leben auszeichnen!

Nele

• 4 Jahre jünger...
    ich dachte schon, dass dies ein schlechter Wert sei, der sich an mein reales Lebensalter anschmiegt...
    Meine frustral-asymptotische Lebensweise zahlt sich wohl aus: Ich nähere mich ab und an der Stufe der Frustration - erreiche sie jedoch nie ganz ;)

Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

Werbung