"Nun hat Kultusminister Michael Piazolo (FW) verkündet, dass alle Lehrer an öffentlichen Schulen ein kostenloses Set FFP2-Masken bekommen sollen - und zwar mehrere pro Person." (Zitat von oben genannter Seite)
Das ist ja Wahnsinn! Von den FFP2-Masken, die eigentlich für einmaligen Gebraucht gedacht sind, sollen Lehrkräfte gleich MEHRERE bekommen!
Und dann bleibt es auch noch spannend, ob wir davon überhaupt etwas zu Gesicht bekommen - angeblich haben ja alle bayerischen Lehrkräfte vor einiger Zeit schon Masken bekommen - davon haben wir allerdings noch nichts gemerkt...
Ich warte immer noch auf den angekündigten Dienstlaptop ... die Masken müssen sich da hinten anstellen ![]()