Wie gesagt, ich werde als Mutter damit konfrontiert,
Als Mutter kann dir das wurscht sein.
Und keine Ausflüge oder niemals Klassenfahrten für alle sächsischen Schülerinnen und Schüler sind tatsächlich keine gute Lösung.
Dann braucht ihr halt ein Schulkonto.