Soll beruhigend und schlaffördernd wirken.
Selektive Wahrnehmung: ich habe bei dir natürlich „schaffördernd“ gelesen🤣
Soll beruhigend und schlaffördernd wirken.
Selektive Wahrnehmung: ich habe bei dir natürlich „schaffördernd“ gelesen🤣
Und ich weiß noch nicht mal, was ein CBD Shop ist😢
Der echte Herr Lindbergh war auch kein Ausbund von moralischer Lebensführung mit insgesamt 13 Kindern von 4 Frauen, teilweise ziemlich zeitnah geboren, also mehrere Nebenfamilien.
Ich schließe mich meinem Vorredner Joker13 an und entschuldige mich @Frosch. Ich will’s auch nicht mehr wieder tun, also dieses Kommentieren von Lindbergh.
Dafür gehe ich nun dem Coronavirus immer noch mit Sorge entgegen, vor allem ab dem 22.3.
@ Lindbergh Dass „Wahrheit“ privat und beruflich nun unterschiedlich definiert werden soll, ist schwer absurd.
Ich habr dazu gerade in meinem anderen Forum geschrieben, dass
Was trägt dies zum Informationsgehalt deines Beitrages bei?
Lasst uns doch auf gleicher Ebene miteinander schreiben, ohne das Bedürfnis zu haben, uns über den Anderen stellen zu müssen!
Warum sollte man nicht akzeptieren, dass einem manche Menschen manchmal intellektuell oder argumentativ überlegen sind? Ein Gleichheitspostulat für jeden Unsinn finde ich verwegen bzw. einfachen daneben.
Solange man Meinungen als solche erkennbar sind, können sie auch mal intuitiv und damit auch ohne Fakten so stehen bleiben.
Klar können Meinungen stehen bleiben, die zensiert hier ja keiner, wenn sie die Forumsregeln nicht verletzen.
Bloße Meinungen sind nur keine adäquaten Diskussionsbeiträge. Da muss es schon mehr sein als z. B. „also ich meine eben, dass die Leute gerne gegen Regeln verstoßen, weil es ihnen so einen Spaß macht“. Auf solche Meinungsäußerungen kriegt man dann eben Kontra.
Dann ist halt mal zwei Tage der Laden zu. Danach geht's mit Schwung weiter. Wo Problem?
Notbetreuung!
Momentan liest man überall Artikel darüber wie schlecht die Coronasituation gehandhabt wird in Deutschland. Ich befürchte, man hat sich mit dieser Haltung schon abgefunden
.
Du bist in einem Humorthread.
Erlaubt ihr euren SuS nach vorzeitiger Abgabe einer Klausur auch vorzeitig den Raum zu verlassen? Wir haben es bisher immer so gehandhabt wie im Abi, damit sich die SuS daran gewöhnen und man nicht nachfragen muss, ob danach noch jemand auf die Toilette muss.
Unter Coronabedingungen wäre es ja aber aktuell gut, wenn man einen Aerosolausstoßer weniger im Raum hat bzw. jemand, die schon früher fertig ist, sich der Ansteckungsgefahr im Klausurraum nicht mehr aussetzen muss.
Wie handhabt ihr das an den verschiedenen Schulen? Habt ihr da irgendwelche schulinternen Absprachen? Bei uns ist das zwischen den KollegInnen umstritten.
Also echt, Frosch, das hatte ich echt nicht beabsichtigt.
Zeit
Bruder
Von Masken habe ich nichts gelesen
Findet man in der neuen Coronabetreuungsverordnung.
Für SchülerInnen wie vorher, für Beschäftigte an der Schule mindestens medizinische Masken. Dürfen von den KollegInnen im U abgenommen werden, wenn 1,5 m Abstand UND 10 qm pro Person im Raum gewährleistet ist.
Ach ja: um das wieder aufzuweichen, auch noch bei pädagogischer Notwendigkeit mit „nur Abstand“.
Aber scheinbar ist das Kultusministerium gottgleich.
Nee, das kann nicht sein, denn die Schulleitung ist schon Gott und wir als Christen - ok auch ich als Atheistin - halten uns da an das 1. Gebot
An alle Plonkerinnen: ihr nehmt euch echt den Spaß!
Man kann doch solche Beiträge auch liegen lassen oder sich einfach super fühlen, weil andere so einen Schrott schreiben oder sich amüsieren über die Hartnäckigkeit von manchen, einfach nicht richtig zu lesen oder zu verstehen oder weil manche immer wieder komische Fragen stellen oder, oder... das ist zwar ein arroganter Standpunkt, aber es ist doch ganz angenehm, auf dem Ross zu sitzen.
Ich finde, dass das Ganze hier ist so wie in einem normalen Kollegium oder in einer Klasse. Das sind wir doch gewöhnt - dachte ich.
Edle Tropfen in Nuss und Lindor.
Trifft genau meinen Geschmack und ist soooo gefährlich und unmoralisch, weil man sich damit selbst in mehrerer Hinsicht gefährdet (wie ich dem anderen Thread entnommen habe, ich glaube es war der Impfdingens).
Ich höre Hörbücher, gehe spazieren, spiele Kartenspiele mit Familienangehörigen - weil DoKo nur zu viert geht.
auch Hamburger, Frankfurter... (was gibts denn da aus NRW?)
Pannas - wahlweise am Schwenkmast😉
Nymphicus lässt auch in quasi jedem Beitrag Kommata weg. Scheint so ein Naturwissenschaftlerding zu sein?
Gegen diese Vermutung möchte ich mich deutlich verwahren.
Eigentlich müsste die Planung bis zum 5.3. fest sein, da ja der Wechsel auch wochenweise stattfinden darf und in der Mail eindeutig steht, dass die beiden Gruppen gleich viel Präsenz- und Distanzunterricht haben müssen.
Wenn Frau Gebauer jetzt auf die Idee käme, ab dem 1. März volle Präsenz zuzulassen, wäre diese Vorgabe nicht eingehalten. Wir planen also zunächst zwei Wochen.
Weiber-/Kerlefastnacht, das wollen wir da der Gerechtigkeit halber dann auch andersrum gendern. Blöd nur, wenn die Frauen an der Macht keine Schlipse tragen.
Und wieso sagen/schreiben eigentlich Leute, die gegen das Sprachegendern sind, überhaupt Putzmänner bzw Krankenpfleger? Die müssten dann doch auch bei den feststehenden Begriffen Putzfrau und Krankenschwester bleiben, sind halt die männlichen und diversen mitgemeint. 😉
Werbung