lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
O. Meier hat mit
auf den Beitrag von Piksieben im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von BaldPension im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
[…]
Bin ich .... aber ich glaube nicht, dass ich ein Vorbild in deinem Sinne bin. ;)
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
[…]
Es ist ja so ein Witz unter GenZ und darunter, dass die Millenials immer noch die engen Hosen bevorzugen, während die jüngeren fast schon zum baggy style zurück sind. Ich kaufe auch nach wie vor vorrangig Slim Fit Hosen, aber keine unbequemen.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Piksieben im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
Bei jedem anderen würde man denken, es wäre gute Satire. Jetztpension meint das ernst.