lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Schmidt hat eine Antwort im Thema Schüler und Kollegen während der Krankschreibung begegnen verfasst.
[…]
Geht's noch ein bisachen arroganter? Ferndiagnosen sind so ein Ding, aber du wirkst nicht, als seist du mental wieder stabil.
Schmidt hat mit
auf den Beitrag von Marie_September im Thema Schüler und Kollegen während der Krankschreibung begegnen reagiert.
Schmidt hat eine Antwort im Thema Abrechnung von Prüfungsleistungen? verfasst.
[…]
Weil sie vollkommen andere Rahmenbedingungen schafft, als zu der Zeit galten, zu der man sich auf den Deal eingelassen hat. Arbeitsort und -zeitpunkt außerhalb der Untereichtszeiten frei wähken zu können, ist einer der positiven Aspekte des Lehrerdaseins. Ganz zu schweigen davon, dass es keine ergonomischen Arbeitsplätze an meiner Schule gibt.
Marie_September hat eine Antwort im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? verfasst.
[…]
Inwiefern?
[…]
Genau deshalb würde ich mir gern einen Anwalt nehmen. Eben wegen der Personalakte, weil ich stark einen Bundeslandwechsel in Betracht ziehe.
[…]
Das ist die Frage.
Marie_September hat eine Antwort im Thema Krankschreibung während der Ferien? verfasst.
Nochmal: Dienststelle und Schule sind das gleiche?
Marie_September hat eine Antwort im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? verfasst.
[…]
Du würdest den Job nicht machen wegen zu vieler Ausgaben?
[…]
Es artet aber schnell aus, wenn gesammelt wird. Dann will man ja nicht nachstehen und sich nicht beteiligen.
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Abrechnung von Prüfungsleistungen? verfasst.
[…]
Wie lange willst du dieses Spiel "ich verstehe bewusst alles falsch" noch weiter spielen? Bis die Platte hängt?
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von O. Meier im Thema Abrechnung von Prüfungsleistungen? reagiert.
Marie_September hat eine Antwort im Thema Schüler und Kollegen während der Krankschreibung begegnen verfasst.
[…]
Ich versuche es. Aber einmal muss ich sicher noch. Die Frage brennt mir auf den Nägeln. Da benötige ich euer Schwarmwissen.
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema Abrechnung von Prüfungsleistungen? verfasst.
[…]
Was ist daran bedrohlich?