lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
gingergirl hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? reagiert.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Maßnahmen bei Hitze in der Sek II (NRW) verfasst.
Ich finde völlig absurd, dass mal wieder jede Schule ihr eigenes Ding macht und rätselt, was wie auszulegen ist. Landesweite klare Ansage wäre wohl zu viel des Guten.
Wobei ich nicht meckern kann, denn wir gehen auch um 12 nach Hause.
Maylin85 hat mit
auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? reagiert.
Der Germanist hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Gültigkeit von Ordnungsmaßnamen §53 Abs 3 Schulgesetz NRW reagiert.
Der Germanist hat eine Antwort im Thema Maßnahmen bei Hitze in der Sek II (NRW) verfasst.
Passend zum Thema:
Hitze kein Extremwetter: E-Learning verboten [URL:https://www1.wdr.de/nrw/dortmund/e-learning-hitzefrei-dortmund-schule-100.html]
Kathie hat eine Antwort im Thema Urlaubsträume weltweit verfasst.
Ja! Glückwunsch, du kannst weitermachen.
Vela Luka auf Krk, um genau zu sein.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von chemikus08 im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? reagiert.
pppp hat mit
auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? reagiert.
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? verfasst.
[…]
Das Klima kann man eh nicht retten. Man kann aber lernen damit umzugehen. Dafür braucht man Klimaanlagen.