lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
s3g4 hat eine Antwort im Thema Schulleitung lässt sich regelmäßig im Unterricht vertreten verfasst.
[…]
Und diese kann entsprechend entscheiden, dass die Schulleiterin/Schulleiter 0 Stunden unterrichtet.
O. Meier hat mit
auf den Beitrag von DFU im Thema Wie wäre es rechtlich in diesem Fall? reagiert.
O. Meier hat mit
auf den Beitrag von BlackandGold im Thema Nutzt ihr im Unterricht gendergerechte Sprache? reagiert.
Milli85 hat eine Antwort im Thema Aufnahmen im Seminar: Würde das überhaupt durchgehen? verfasst.
[…]
Es ist nicht rechtens. Abhängigkeit hin oder her. Ich würde bei jeder rechtlichen Stelle Recht bekommen, was das angeht.
Außerdem zeigt man damit, dass man die Aufgabe wenigstens erledigen wollte. Es ist anders wenn man komplett ohne irgendetwas kommen würde. So kann man es begründen und zieht den Kopf aus der Schlinge ohne rechtliche Folgen zu riskieren.
Herr_Wiedalla hat eine Antwort im Thema Schulleitung lässt sich regelmäßig im Unterricht vertreten verfasst.
[…]
Bei uns in B wird Derartiges von der Gesamtkonferenz beschlossen ...
BaldPension hat eine Antwort im Thema Aufnahmen im Seminar: Würde das überhaupt durchgehen? verfasst.
[…]
Habe ich etwas abstrahiert! Aber, Du bist doch in einer Art Abhängigkeitsverhältnis, dass Du von Vorgesetzten bewertet wirst, wenn ich das richtig verstande habe. Insofern war mein Kommentar nicht vollkommen am Thema vorbei. 8)
Herr_Wiedalla hat eine Antwort im Thema Soll ich die Schule wechseln? verfasst.
[…]
Das bringt es auf den Punkt !
:) :) :)
s3g4 hat eine Antwort im Thema Schulleitung lässt sich regelmäßig im Unterricht vertreten verfasst.
[…]
Ich kann dazu nichts finden. Es gibt keine Pflicht überhaupt zu unterrichten. Die Schulleitung kann beschließen, dass der Schulleiter entsprechend viel Anrechnungsstunden bekommt.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Herr_Wiedalla im Thema Schulleitung lässt sich regelmäßig im Unterricht vertreten reagiert.
Milli85 hat eine Antwort im Thema Aufnahmen im Seminar: Würde das überhaupt durchgehen? verfasst.
[…]
Ich bin kein Referendar.