lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Sechs Gründe, warum Lehrkräfte ihren Job gerne machen verfasst.
[…]
Oh, aber nicht das Forum kündigen, hörst du? :aufgepasst:
Fachidiot123 hat mit
auf den Beitrag von kodi im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Sechs Gründe, warum Lehrkräfte ihren Job gerne machen verfasst.
[…]
Wahrscheinlich, allerdings wäre ich auch alles mögliche andere nicht geworden, des Geldes wegen, etwa Zahnärztin. Ich finde den Beruf nicht schlecht bezahlt, besser als in den meisten Ländern der Welt.
kodi hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Fächerkombination und Wechsel der Schulform reagiert.
kodi hat eine Antwort im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht verfasst.
[…]
Ich seh es weniger als Drohung, sondern als Ausdruck der Hilflosigkeit und Schwäche....
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Sechs Gründe, warum Lehrkräfte ihren Job gerne machen reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Sechs Gründe, warum Lehrkräfte ihren Job gerne machen verfasst.
[…]
Ich suche grad wieder 😅
Friesin hat mit
auf den Beitrag von Andreas231 im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht reagiert.
kodi hat eine Antwort im Thema Was kostet ein Streiktag? verfasst.
[…]
Ja, kann man machen. Allerdings muss man dann zumindest bei der GEW mindestens zwei Jahre Mitglied bleiben. Tritt man eher aus, muss man das Streikgeld zurückzahlen.
kodi hat eine Antwort im Thema Was kostet ein Streiktag? verfasst.
[…]
Nein. Es wird in NRW nicht als Minusstunde im Arbeitszeitkonto verrechnet!
Die Schulen melden die Streikenden an die Bezirksregierung und die leitet eine entsprechende Lohnkürzung für den Streiktag ein.