lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... verfasst.
[…]
ab urbe condita
Alterra hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Überstunden als Lehrer reagiert.
Tingelteacher hat eine Antwort im Thema Projektgelder privat vorschießen verfasst.
[…]
Hier gibt es eine Bagatellgrenze (50 EUR, glaube ich). Alles was darüber liegt muss vorher(!) beim Schulträger beantragt werden unter Vorlage von Alternativangeboten als Nachweis dafür, dass man die günstigste Lösung gefunden hat. Kommt das OK darf man dann kaufen.
SwinginPhone hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Projektgelder privat vorschießen reagiert.
SwinginPhone hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema ? Fertigstellung (formal) Abiklausuren reagiert.
RosaLaune hat eine Antwort im Thema Überstunden als Lehrer verfasst.
[…]
Als befristet eingestellte Lehrkraft darf dir die Schulleitung keine Mehrarbeit auftragen. Tut er das doch, gehört es aber zu deiner Pflicht als Arbeitnehmer, diese im Rahmen deines Vertrags auch zu leisten.
Seph hat eine Antwort im Thema ? Fertigstellung (formal) Abiklausuren verfasst.
[…]
Ich finde das ziemlich professionell und viele der Punkte sind ohnehin schnell erledigt. Es wird auf diese Weise schlicht sichergestellt, dass nichts übersehen wurde und die Arbeiten am Ende auch vollständig zur Archivierung in den Prüfungsakten vorliegen.
Djino hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema ? Fertigstellung (formal) Abiklausuren reagiert.
O. Meier hat mit
auf den Beitrag von Valerianus im Thema Projektgelder privat vorschießen reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema ? Fertigstellung (formal) Abiklausuren verfasst.
einfacher, ja.
schlechter / nicht so gut, okay.
FEHLERHAFT ist was Anderes.
Dem Arzt zahlt die KK wohl auch nicht mehr Geld, wenn er mich narbenfrei operiert oder kein Organ verlässt. (Weil so viele sich immer mit Ärzten vergleichen).