lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Ichbindannmalweg hat eine Antwort im Thema Freier Tag (durch TZ) , trotzdem Termine/ Stunden verfasst.
Ich würde vermutlich nichts mehr sagen und die Termine alle wahrnehmen. Aber ich würde mich nicht krank zur Schule schleppen, wenn ich durch fehlende Erholung krank werde. Die Entscheidung darüber würde aber mein Arzt fällen. Ohne AU nicht einen Tag.
Conni hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Freier Tag (durch TZ) , trotzdem Termine/ Stunden reagiert.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Freier Tag (durch TZ) , trotzdem Termine/ Stunden verfasst.
[…]
Deine Schule hat ein Teilzeitkonzept, das nicht mal schriftlich niedergelegt ist?!? :gruebel:
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Projektgelder privat vorschießen reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? reagiert.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? verfasst.
Meine Schule liegt zwar innenstadtnah und wir hätten gleich zwei Eisdielen in fußläufiger Nähe, aber da war ich seit mind. 15 Jahren schon nicht mehr mit Klassen. Wenn das Wetter entsprechend ist, schicke ich zwei SuS zum ebenfalls nur 5 Min. entfernten Discounter, um Eis für alle zu holen.