lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Wusstet ihr schon.... verfasst.
Zum "Rotlauf":
https://www.blv.admin.ch/blv/de/home/tiere/tierseuchen/uebersicht-seuchen/alle-tierseuchen/Rotlauf.html
Humblebee hat eine Antwort im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf verfasst.
Jetzt habe ich mich gerade gewundert, wie du auf "6 komma 7" Konferenzen kommst... :rotwerd:
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Wusstet ihr schon.... reagiert.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Wusstet ihr schon.... verfasst.
[…]
Meines Wissens eine Hautinfektion.
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Wusstet ihr schon.... verfasst.
[…]
:rofl:
Mara hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Wehrdienst verfasst.
[…]
Ich habe in der Grundausbildung erfahren, welche grausamen Methoden sich Menschen erdacht haben, andere umzubringen. Zum Beispiel moderne Giftgase, denen maskengängige Stoffe beigefügt wurden, die Überkeit auslösen, sodass die Maskenträger die Maske abnehmen müssen. Giftgase, die ihre Wirkung über Wochen hinweg entfalten, um die Widerstandskraft der Bevölkerung zu brechen und psychische Ausfälle zu provozieren. Neutronenbomben, die "nur" Lebewesen langsam verrecken lassen -…
Humblebee hat eine Antwort im Thema Pausenkiosk mit Schülern eröffnen – Erfahrungen & Tipps? verfasst.
[…]
Ich habe doch nirgendwo was von "kontraproduktiv" geschrieben?! Und Seph wies in Beitrag 9 lediglich darauf hin, dass - wie es in dem Link steht - das längere Tragen von Einmalhandschuhe kontraproduktiv sein könne (nicht müsse!). Ist halt nicht so toll für die Haut, wenn die Hände in den Handschuhen anfangen zu schwitzen ;-) .
EDIT: Mein Beitrag Nr. 21 bezog sich insbesondere auf Wolfgangs Aussage
[…]
denn dem ist laut unseres Gesundheitsamts eben nicht so.
auf den Beitrag von pepe im Thema Wehrdienst reagiert.