lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Schmidt hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
[…]
Copilot ist in Bing integriert. "Bing Copilot" gibt es genausowenig, wie Bing eine KI ist.
Schmidt hat eine Antwort im Thema Ermäßigungsstunden ab 60 Jahren (Angestellte) verfasst.
[…]
Meinungen und rechtliche Begründungen sind nicht dasselbe. Ein KI Chatbot hat übrigens keine Meinung. ;)
Wolfgang Autenrieth hat mit
auf den Beitrag von Tom123 im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? reagiert.
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
[…]
Bing Copilot schon.
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
[…]
Du unterstellt etwas, was ich nie behauptet habe. Wer versteht hier nichts? Die KI bildet eine Zusammenfassung aus verschiedenen Quellen.
Bei Bing werden diese auch angegeben und ich kann dort checken, ob mir das fundiert erscheint. So what.
Galileo100 hat eine Antwort im Thema Ermäßigungsstunden ab 60 Jahren (Angestellte) verfasst.
..weil es auch andere Meinungen gibt, die besagen, dass die Ermäßigung erst zum 01.08.2027 wirksam wird. Wenn es so eindeutig wäre, hätte ich das hier nicht thematisiert!!!
Wolfgang Autenrieth hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? reagiert.
Djino hat eine Antwort im Thema Verletzende Inhalte Abizeitung verfasst.
[…]
Manchmal ist so ein Strafantrag etc. vielleicht das richtige Vorgehen (davor gibt es vielleicht noch andere und besser geeignete Mittel). Beachten sollte man beim Abwägen, ob sich das lohnt, auch den https://de.wikipedia.org/wiki/Streisand-Effekt .
Schmidt hat eine Antwort im Thema Ermäßigungsstunden ab 60 Jahren (Angestellte) verfasst.
[…]
Wie gesagt, soweit waren wir schon. Die Begründung hast du mit Quellen auch schon bekommen. Daher weiterhin die Frage: welchen Mehrwert hat die copy&paste KI Antwort?
Galileo100 hat eine Antwort im Thema Ermäßigungsstunden ab 60 Jahren (Angestellte) verfasst.
...die Frage ist, wann die Ermäßigungsstunden gewährt werden. Darum geht es doch. Dieser Beitrag vertritt meine Meinung zum 01.08.2026.
Verstehe den Einwand Nicht!