lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Lehrerin2007 hat mit
auf den Beitrag von Kairos im Thema Habe ich mit meinen Fächern überhaupt noch gute Einstellungschancen? reagiert.
nihilist hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Welche Unterstützung braucht man, um als Lehrer gut arbeiten zu können? reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Welche Unterstützung braucht man, um als Lehrer gut arbeiten zu können? reagiert.
Saruman hat eine Antwort im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? verfasst.
Ja... kommt mir bekannt vor. 🙃
Saruman hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Leistungen Schüler:innen in Mathe und in Deutsch reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Bewerbung auf A14 in NRW verfasst.
Höchstpunktzahl pro (Bewertungs)Kategorie.
Omidala hat mit
auf den Beitrag von Klinger im Thema Abordnung KI Vorstellungsgespräch reagiert.
SwinginPhone hat eine Antwort im Thema Welche Unterstützung braucht man, um als Lehrer gut arbeiten zu können? verfasst.
Dann hätte man aber keine Vermutung einer übereifrigen Lehrkraft mehr (finde ich auch übergriffig), sondern das Urteil einer ausgebildeten Therapeutin.
PlanB_Planer hat eine Antwort im Thema A14 Bewerbung - BezReg Köln lange Wartezeiten verfasst.
Eine Konkurrentenklage schließe ich eigentlich aus, da ja noch abschließend keine Entscheidung getroffen wurde (ich also auch keine Mitteilung über Zusage bzw. Absage erhalten habe.)
s3g4 hat eine Antwort im Thema Bewerbung auf A14 in NRW verfasst.
[…]
was für 5er?