lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Ratatouille im Thema KI generierter Aufsatz reagiert.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Wahlen in BaWü verfasst.
[…]
Ich meine, so hat das niemand ausgedrückt. Wenn dem so wäre, hätte die afd ja auch Wahlergebnisse um die 100%
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Wahlen in BaWü verfasst.
[…]
Keine Ahnung, mir wurde hier erklärt, dass es ja nur ganz komische Leute seien, die AfD in Ba-Wü wählen. Wo die 19,8% herkommen, weiß ich nicht.
Nur in Sachsen sind alle Neonazis, das ist doch ganz einfach.
-> Ironie, falls man das erklären muss
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Wahlen in BaWü verfasst.
[…]
Was meinst du?
BaldPension hat eine Antwort im Thema Massives Mobbing im Referendariat verfasst.
[…]
Ich behaupte mal knallhart, dass es für Alleinerziehende, die über kein helfendes Netzwerk im Hintergrund verfügen, das Referendariat kaum machbar ist, auch wenn kein Mobbing im Spiel ist und alle sich dienstkorrekt verhalten!
Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass man im Referendariat am besten Single sein sollte. Meine Meinung! 8)
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Massives Mobbing im Referendariat verfasst.
[…]
Nein, das habe ich nur so geschrieben, weil ich höfflich bin. ;)
Ja, wirklich.
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Wahlen in BaWü verfasst.
[…]
Ein erheblicher Teil der Stimmen (laut Analysen bis zu 50 %) stammt von Wählern, die der CDU den „Rücken kehren“, um ein Signal gegen die aktuelle Bundespolitik zu setzen, ohne unbedingt das gesamte rechtsextreme Programm zu teilen. Die andere Hälfte setzt sich zusammen aus Resten der Sympathisanten rechtsextremer Parteien (NPD, Republikaner, Dritter Weg... etc) die im "Sammelbecken" aufgegangen sind, sowie staatskritischen Millieus, Impfkritikern, und - durchaus auch Spätaussiedlern.…
Gartenfreundin-H20 hat eine Antwort im Thema Massives Mobbing im Referendariat verfasst.
[…]
Wirklich? ;)