lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Seph hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Lust auf Lübeck? Planstelle Mathe an Gymnasium reagiert.
Seph hat eine Antwort im Thema Seminarort Wolfsburg tauschen verfasst.
[…]
Das tut mir Leid. Die Nichtzuweisung zu einem deiner Wünsche lässt leider erkennen, dass die Ausbildungskapazitäten in deinen Fächern an den Wunschseminaren bereits erschöpft war. Dennoch könnte man natürlich folgenden Weg versuchen:
[…]
Für einen direkten Tausch - auf den es auch keinen Anspruch gibt - benötigst du i.d.R. einen Tauschpartner mit exakt derselben Fächerkombination, da wie oben beschrieben, die Ausbildungskapazitäten in den Fächern erschöpft sein werden und damit am…
Seph hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Seminarort Wolfsburg tauschen reagiert.
Einer hat eine Antwort im Thema Hymnen verfasst.
Wir in NRW haben doch auch unseren Barden Herbert, der uns unsere Hymne schenkte:
https://m.youtube.com/watch?v=pgm4VWJqSGo
Und als zweites Hymne gilt bei uns:
https://m.youtube.com/watch?v=pgm4VWJqSGo
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Lust auf Lübeck? Planstelle Mathe an Gymnasium verfasst.
oder jemand mit Mathe aus der Schule will die Freigabe für das Ländertauschverfahren? wäre es nicht dann hilfreich?
Seph hat eine Antwort im Thema Lust auf Lübeck? Planstelle Mathe an Gymnasium verfasst.
Das ist wirklich ungewöhnlich und habe ich mich gestern auch gefragt. Ich kenne aber die Vorgehensweisen bei Stellenbesetzungen in SH nicht, vlt. haben externe Bewerber ja irgendeine Form von Bonus vor internen Versetzungen (was ich mir kaum vorstellen kann). Dann geht es ggf. darum, einen unliebsamen internen Bewerber zu verhindern.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Lust auf Lübeck? Planstelle Mathe an Gymnasium verfasst.
[…]
Warum?
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Veranstaltung mit Eltern reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Seminarort Wolfsburg tauschen verfasst.
... genau derselben Fächerkombination.