lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema A13 für alle - Was passiert mit A13-Posteninhabern? reagiert.
Susannea hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Wie kann man aus so einen schönen Namen so einen Mist machen, wer bitte sagt denn "Schtella"
Frechdachs hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema PISA 2025 - Eine unbequeme Wahrheit reagiert.
Frechdachs hat mit
auf den Beitrag von fossi74 im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... reagiert.
Frechdachs hat mit
auf den Beitrag von Tukan im Thema Schriftliche Division mit Rest reagiert.
Frechdachs hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Frechdachs hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Ich habe so eine Klasse. Meine letzten hatten im Juli ihren Abschluss und ich fange wieder in der 5. Schulstufe an. Alle sind Wiederholer, teils mehrfach. Wir haben so eine Klasse gebildet, um die Parallelklassen etwas zu entlasten und für die Wiederholer ein eigenes Konzept zu entwickeln. Meine sind im Durchschnitt 2 Jahre älter als die Parallelklassen. Sie kostet Kraft, ist aber echt spannend. Das Verhalten ist überwiegend auch auffällig. Es ist also eine echte Herausforderung.