lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Danke ...
... aber: in Norddeich gibt es einen Spielplatz, wo ich mit meinem Mann zusammengekommen bin. Neben dem Fischrestaurant unseres Dates des Tages hat es höhere Priorität ;-)
Ich war aber schon im Teemuseum, wenn ich mich nicht täusche. Vor ziemlich genau 30 Jahren (oh mein Gott, gerade nachgerechnet). Hat mich damals nicht sooo interessiert, ich fand damals Tee ganz schlimm. Ostfriesischen Tee trinke ich mittlerweile, aber ansonsten nur Darjeeling, und - Achtung, Sakrileg -…
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Empfehlung @chilipaprika : In Norden gibt es zwei Teemuseen und in Leer eines.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Eine bezahlbare Übernachtung in Strandnähe mit freier Kapazität ist fast ein Witz im Vergleich zu den Kapazitäten unserer ‚Babysitterin‘.
Und zuviel Zeit alleine zu zweit ist nicht gut, am Ende haben wir dann einen dritten (See)Hund 🤣
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Ruhe im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Ruhe hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Der hat bei unserer Reise nach Borkum aber hervorragend geklappt.
Aber ohne ist es natürlich schöner.
Schmidt hat mit
auf den Beitrag von Einer im Thema Berufliche Neuorientierung nach dem Lehramtsbachelor:Erfahrungen mit dem Wechsel in die freie Wirtschaft? reagiert.
pernow hat mit
auf den Beitrag von Wolfgang Autenrieth im Thema Berufliche Neuorientierung nach dem Lehramtsbachelor:Erfahrungen mit dem Wechsel in die freie Wirtschaft? reagiert.
Palim hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Bis dahin soll die Brücke ja repariert sein,
in den letzten 3 Wochen war Schienenersatzverkehr ab Leer, aber den brauchst du dann ja hoffentlich nicht.