lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Susannea hat eine Antwort im Thema Elternzeit - Beginn und Ende in den Ferien? verfasst.
[…]
Das hängt wohl sehr vom Bearbeiter ab, nachdem, was ich gehört habe.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Elternzeit - Beginn und Ende in den Ferien? verfasst.
wenn es Gründe gibt (Erschöpfung des Elterngelds, Orientierung an den Lebensmonaten), gibt es auch keine Probleme.
Tom123 hat eine Antwort im Thema Elternzeit - Beginn und Ende in den Ferien? verfasst.
[…]
Die Frage ist eigentlich weniger, ob es rechtsmissbräuchlich ist, sondern ob man es dem betroffenen Beamten nachweisen kann. In der Regel gibt es ganz viele tolle Argumente, warum die Elternzeit gerade so liegen muss.
Tom123 hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Elternzeit - Beginn und Ende in den Ferien? reagiert.
Tom123 hat mit
auf den Beitrag von Sommertraum im Thema Elternzeit - Beginn und Ende in den Ferien? reagiert.
Tom123 hat mit
auf den Beitrag von Karl-Dieter im Thema Elternzeit - Beginn und Ende in den Ferien? reagiert.
Prinzessin Lillifee hat das Thema ADLK an einer Deutschen Auslandsschule – ist das auch als Planstelleninhaber an einer Ersatzschule in NRW möglich? gestartet.
Hat jemand hierzu konkrete Informationen – idealerweise mit Bezug zum Schulgesetz und, noch besser, aus eigener Erfahrung?
Ich würde mich sehr über authentische Rückmeldungen und Erfahrungsberichte freuen.