lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
qchn hat eine Antwort im Thema Einführung der Bagatellgrenze bei teilzeitbeschäftigten Lehrkräften verfasst.
[…]
hattest Du das irgendwo verlinkt? das ist nämlich das, was mich auch am meisten wurmt.
Tom123 hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Glatteis - Notbetreuung reagiert.
BaldPension hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
[…]
Aber, sein Gehalt lief! 8)
BaldPension hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Schulleitung lässt sich regelmäßig im Unterricht vertreten verfasst.
[…]
Achso, naja solange ich mich dabei gut fühle, ist alles prima.
RosaLaune hat eine Antwort im Thema Einführung der Bagatellgrenze bei teilzeitbeschäftigten Lehrkräften verfasst.
[…]
Jede Bezirksregierung handhabt es derzeit anders.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Unterrichtsversorgung im Ref (Sachsen): Vergütung & Einfluss auf spätere E13-Stufe? verfasst.
[…]
Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Auch wenn ich eure rechtlichen Regelungen nicht kenne.
kodi hat eine Antwort im Thema Schulleitung lässt sich regelmäßig im Unterricht vertreten verfasst.
Du fühlst dich fair behandelt und gleichwertig während die Schule ggf. im Chaos versinkt... ;)