lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von RamyNili im Thema Eingruppierung von Seiteneinsteigern – ist ein Aufstieg aus E10 aufgrund der tatsächlichen Tätigkeit möglich? reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von SteffenW im Thema Nebentätigkeit nicht angezeigt, jetzt zu ängstlich reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Nebentätigkeit nicht angezeigt, jetzt zu ängstlich verfasst.
[…]
Das Lachen ist nicht gegen dich.
1. Eigentlich müssen Reffis in ihren Entwürfen alle ihre Quellen nennen.
2. Namen wegmachen ist die Sache einer Sekunde.
3. Reffis sollten allerdings sich bei sowas nicht erwischen lassen, es schadet (langfristig) der Vertrauensbeziehung deutlich mehr als der Bewertung
(Ich hatte einen Reffi, der mich wohl für doof genug hielt, die Fachzeitschrift meines Fachs nicht zu kennen. (Man MUSS nicht jedes Exemplar jeder Fachzeitschrift kennen, es ist aber ein…
Kiggie hat eine Antwort im Thema Eingruppierung von Seiteneinsteigern – ist ein Aufstieg aus E10 aufgrund der tatsächlichen Tätigkeit möglich? verfasst.
[…]
Hallo KI!
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Nebentätigkeit nicht angezeigt, jetzt zu ängstlich reagiert.
chemikus08 hat mit
auf den Beitrag von Plattenspieler im Thema Nebentätigkeit nicht angezeigt, jetzt zu ängstlich reagiert.
SteffenW hat eine Antwort im Thema Nebentätigkeit nicht angezeigt, jetzt zu ängstlich verfasst.
[…]
Von mir wird ständig Material auf eduki hochgeladen. Oft bekomme ich vorab eine Mail mit der Bitte um Erlaubnis.
Immer wieder entdecke ich aber auch Dinge, die ich nicht erlaubt habe. Genauso wie ich immer wieder in Kopierzimmern an diversen Schule meine Materialien mit abgeschnittenem Copyright-Hinweis finde.
Stört mich aber alles nicht. Ich freue mich ja, wenn meine Materialien verwendet werden.
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Nebentätigkeit nicht angezeigt, jetzt zu ängstlich verfasst.
[…]
Wenn man die Prüfer für unterbelichtet hält, geht einem spätestens bei der Notenvergabe ein Licht auf ;-)
pepe hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Nebentätigkeit nicht angezeigt, jetzt zu ängstlich reagiert.
RamyNili hat das Thema Eingruppierung von Seiteneinsteigern – ist ein Aufstieg aus E10 aufgrund der tatsächlichen Tätigkeit möglich? gestartet.
Hallo zusammen,
ich würde gerne einmal eine grundsätzliche Diskussion zur Eingruppierung von Seiteneinsteigern anstoßen und würde mich insbesondere über Erfahrungen von Leuten freuen, die selbst betroffen sind oder sich tarifrechtlich damit beschäftigt haben.
Ich bin Seiteneinsteiger in Thüringen, habe einen Industriemeister/Bachelor Professional (DQR 6) und bin nach TV-L in E10 eingruppiert. Mir ist bewusst, dass diese Eingruppierung nach der derzeitigen Entgeltordnung wohl korrekt ist. Es…