lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
xxheliaxx hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Vorwurf der se*uellen Belästigung zwischen Schülern reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
[…]
Was haben deine Kolleginnen und Kollegen dazu gesagt, dass du die Arbeitsgruppen als Toilette verwendet hast?
Kathie hat eine Antwort im Thema Urlaubsträume weltweit verfasst.
Das ist richtig! Glückwunsch, du darfst weitermachen!
(Ich habe mir das auf Google Maps jetzt mal angesehen und ziehe meinen Hut vor dir, dass du es gefunden hast)
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
BaldPension hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
[…]
Ich war da immer auf Toilette! 8)
Humblebee hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
[…]
Au ja! :rotfl:
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
[…]
Eine? Ich schlage Fünfergruppen vor, die wählen dann jemanden aus, der/die das Gruppenergebnis im Gremium vorstellt. Kann man Powerpoint Präsentationen hier im Forum hochladen?