lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Websheriff hat eine Antwort im Thema Urlaubsträume weltweit verfasst.
Altona ist ein Bezirk Hamburgs, kann also nicht stimmen.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von sunshine_:-) im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
pepe hat mit
auf den Beitrag von Websheriff im Thema Beurlaubung von Schülern zwecks Ferienreise reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
[…]
Da siehste ma... Du warst hier der Einzige mit dieser Meinung. Oder habe ich in deinem Beitrag gerade etwa die Ironie überlesen? Soll ja vorkommen. :D
Websheriff hat eine Antwort im Thema Beurlaubung von Schülern zwecks Ferienreise verfasst.
[…]
Ich kenne nur die "Hölle von Vettweiß".
s3g4 hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
[…]
Ich war jetzt davon ausgegangen, dass Kopfbedeckungen in geschlossenen Räumen das Untergang des Abendlandes sind.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Kairos im Thema Erweiterungsfach, Einstellungschancen und effizientester Weg reagiert.
pepe hat mit
auf den Beitrag von sunshine_:-) im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Erweiterungsfach, Einstellungschancen und effizientester Weg reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema Urlaubsträume weltweit verfasst.
Mit den Hinweisen "Florida", "kleiner Fluss" und vor allem "östlich von Three Sisters Springs so auf einer ähnlichen Linie" habe ich mich auf google maps, mit dem kleinen gelben Männchen (baumelnd am Mauszeiger) zoomend und klickend mal auf eine längere Reise gemacht.
Wenn der gesuchte Ort auch Quellen (Springs) im Namen hat, weiß ich wahrscheinlich den Namen. @Kathie [URL:https://www.lehrerforen.de/wcf/user/7283-kathie/] ?