lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Tom123 hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Darf ich mal was dazu sagen? Wenn es zu persönlich ist, dann ignoriere es einfach.
Es gibt ja Krankheiten/Krankheitsbilder, wo man wirklich morgens fit ist und nachmittags platt. Da kann ich es verstehen.
Wir haben aber oft, dass die Leute davon unabhängig nicht am Nachmittag arbeiten wollen.
Was ich verstehe ist, dass jemand vielleicht nicht mehr 8h am Stück schafft. Dann fängt die Person halt um 12:00 Uhr an und macht dann 4h.
Dann kommt bei uns immer das Arzt-Thema. Aber die haben…
xxheliaxx hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von DFU im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von griding im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... reagiert.
RosaLaune hat mit
Kiggie hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? reagiert.
Palim hat mit
auf den Beitrag von Milk&Sugar im Thema Kompetenzüberschreitung der OGS-Leitung/Erzieherin reagiert.
Palim hat mit
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
nee, es sind seit jeher (zu 80%) am Nachmittag 9./10.
Und ich habe mich bewusst für die Kurse, die immer in der 1. sind, weil ich da perfekt kann und sie nicht unbedingt beliebt sind. DIE habe ich auch bekommen.
Ich hoffe, am Montag kann man mir bestätigen, dass einer der drei Kurse des Faches tatsächlich im normalen Stundenplan ist. Gab es mal vor 7-8 Jahren.