lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Plattenspieler im Thema Habe ich mit meinen Fächern überhaupt noch gute Einstellungschancen? reagiert.
styx hat mit
auf den Beitrag von LisaPleus im Thema Studie zum Thema (Cyber-) Mobbing an Schulen aus der Lehrerperspektive reagiert.
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema Habe ich mit meinen Fächern überhaupt noch gute Einstellungschancen? verfasst.
[…]
Auf jeden Fall ist auch Chinesisch sinnvoll.
Plattenspieler hat mit
auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Habe ich mit meinen Fächern überhaupt noch gute Einstellungschancen? reagiert.
Plattenspieler hat mit
auf den Beitrag von Saruman im Thema Habe ich mit meinen Fächern überhaupt noch gute Einstellungschancen? reagiert.
Plattenspieler hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Habe ich mit meinen Fächern überhaupt noch gute Einstellungschancen? reagiert.
xpurple.witchx hat das Thema Habe ich mit meinen Fächern überhaupt noch gute Einstellungschancen? - Teil 2 gestartet.
Hallo zusammen,
In meinem letzten Beitrag habe ich gefragt, wie gut meine Einstellungschancen mit Gymnasiallehramt Französisch/Geographie + evtl. evangelische Religion, sind.
Ich habe mir eure Antworten zu Herzen genommen, und meine Fächerwahl noch einmal überdacht.
Ich überlege ob Realschullehramt mit der Fächerkombination Englisch/Bio und evangelische Religion oder Französisch als drittes Fach vielleicht die bessere Wahl wäre.
Was ist eure Meinung?
Ich hoffe ihr könnt mir wieder helfen🤞
Conni hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Reime fürs kleine 1x1 reagiert.
Conni hat eine Antwort im Thema Reime fürs kleine 1x1 verfasst.
Hmm, dann sind die vielleicht auch nicht besser? Die mögen meine Drittklässler. Sie sprechen allerdings die Aufgaben mit und singen den größten Teil des Textes nicht mit:
https://www.youtube.com/watch?v=JQtV6x7YjcA
Hier Band und Sänger in Aktion, aber er tanzt falsch (Bei "Erst 7 Schritte vor" geht er nur 5 vor und dann zur Seite.)
https://www.youtube.com/watch?v=9nHFkkV60LU