lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Finnegans Wake hat mit
auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Umerziehung ukrainischer Kinder reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Milk&Sugar hat mit
Kris24 hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Ich halte meinen Mund und esse Vanilleeis. 🍦
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Djino im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Kris24 hat mit
Conni hat mit
auf den Beitrag von Djino im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
McGonagall hat eine Antwort im Thema Lustige Wörter verfasst.
Mundart von: korpulent?
Djino hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Ist das eine Ermunterung für 🍦-Foren-Spam?
(Spam gibt es ja in Dosen. Aber als Geschmacksrichtung für Eis?)