lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Valerianus hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghose auf die Straße.
Die Kopfbedeckung in Innenräumen abzunehmen ist schlicht eine Frage der Höflichkeit. Wenn man das selbst nicht so sieht, wird man es von seinen Schülern auch nicht verlangen. Ich erwarte auch von Schülern, dass ich (zurück-) gegrüßt werde, das bekommen die auch umgesetzt. Höflichkeit und Anstand sind immer Auslegungssache, aber die…
Humblebee hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
Nö, die kann man offiziell unter der Bezeichnung "Jogginghose" kaufen. Es gibt auch "Joggpants", die enger geschnitten, aber ebenfalls sehr stylisch sind.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Teebeutel im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Na, allen ein Eis ausgeben! Das kommt immer gut! Bei Eisregen kommst du da sogar kostenlos dran.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
Eine Stoffhose im Jogginghosenstyle, was auch immer das ist, bleibt primär eine Stoffhose 🙂
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
Ach so, ist klar. Gebe ich gerne an besagte - sehr gepflegten Kolleginnen weiter -, dass sie so keinerlei Niveau und Stil haben :rotfl: .
Dieses Forum ist derzeit echt ulkig drauf! Liegt das am Wetter?
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Buddys in der Grundschule verfasst.
@Teebeutel : Bin ja immer neugierig ;-) : Was ist ein "UBUS Kraft"?
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
[…]
Neulich im LK, Schülerin merkt an, dass Jogginghosen abseits von Sofa und Gym und Fußballplatz ungepflegt und gammelig aussehen. Schüler ganz empört "Findest du, dass ich jetzt gerade ungepflegt und gammelig aussehe?!" ... "In der Hose schon" ... allgemeines Nicken sämtlicher (!) Damen im Kurs... Blick zu mir... "🤷♀️" ... also bei uns herrschte jedenfalls Einigkeit 😄
Die Gammel-Fans können es so lange schön reden, wie sie wollen, niemand mit Stil und Niveau wird jemals so ein Ding…