lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Caro07 hat mit
auf den Beitrag von DFU im Thema Verpflichtung zur Klassenlehrerschaft reagiert.
Conni hat eine Antwort im Thema Beihilfebuddy - persönliche Beihilfeverwaltung digital neu gedacht verfasst.
[…]
Achso. Infusionen würde ich als langjährige GKV-Versicherte wahrscheinlich gar nicht versuchen, einzureichen - es sei denn, ein Arzt sagt, die müssen unbedingt sein. Dann vielleicht.
Ich habe zuletzt sogar die Tabletten selbst bezahlt, weil ein Arzt (Mann) der Meinung war, dass eine "milde Anämie" nichts macht und sich das ja von selbst wieder erholen könne. Genau mein Humor.
Man kann sich Ibu erstatten lassen? Krass!
Caro07 hat mit
auf den Beitrag von pappel64 im Thema Verpflichtung zur Klassenlehrerschaft reagiert.
Caro07 hat mit
auf den Beitrag von pappel64 im Thema Verpflichtung zur Klassenlehrerschaft reagiert.
Caro07 hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Verpflichtung zur Klassenlehrerschaft reagiert.
Caro07 hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Verpflichtung zur Klassenlehrerschaft reagiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Stichwort CD (und Vinyl):
Vorhin kam meine Ltd. Edt. (Earbook: 1 x CD; 2 x LP) von Dimmu Borgir - Grand Serpent Rising [URL:https://www.youtube.com/watch?v=xnR1cRin3Dw] an - erinnert an Puritanical Euphoric Misanthropia und Death Cult Armageddon mit 'nem Schuss Eonian... schön! Direkt Lust was Sorgens Kammer Del II auf der Klampfe zu klimpern.:-)
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Beihilfebuddy - persönliche Beihilfeverwaltung digital neu gedacht verfasst.
nee. Sie bezahlen die Infusion. Nicht die Tabletten.
Oder vielleicht beides. Aber auf jeden Fall geht es mir zu gut, also keine Eisentabletten.
Die Frau am Telefon hat mir gesagt, es kommt logischerweise fast nie vor, dass sie Eisendinger übernehmen.
Angesichts der Kosten, die bei mir sonst übernommen werden, sage ich nichts, aber ich finde es krass.
Dasselbe bei Schmerztabletten / Ibu: Wenn sie parallel zu einer Erkältung verschrieben werden, werden sie nicht übernommen, weil ... (ja,…
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Julian, bist du hier? verfasst.
[…]
Für Beamte ist das anders.
Conni hat eine Antwort im Thema Beihilfebuddy - persönliche Beihilfeverwaltung digital neu gedacht verfasst.
[…]
Damit sie Eisentabletten bezahlen?