lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Palim hat eine Antwort im Thema A13 für alle - Was passiert mit A13-Posteninhabern? verfasst.
[…]
Wenn ich die Wahl habe, nehme ich A13, weil die Ausbildung entsprechend ist, und die Arbeitszeiterhebung, weil diese EU-Recht ist.
Palim hat mit
auf den Beitrag von SteffenW im Thema A13 für alle - Was passiert mit A13-Posteninhabern? reagiert.
Palim hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Nicht, wenn man keinen Schimmer vom Klientel hat.
RosaLaune hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
SteffenW hat eine Antwort im Thema A13 für alle - Was passiert mit A13-Posteninhabern? verfasst.
Ich konnte bei all den Themen noch nicht wirklich einen vernünftigen Grund lesen, weshalb man nicht allen Lehrkräften mindestens A13 geben sollte?
Auch absolut absurd, dass man bisherige A13-KollegInnen dann hochstufen sollte.
Wenn ich in einer Firma arbeite und eine Gehaltserhöhung bekomme, werden doch auch nicht automatisch alle anderen Arbeiter in meiner Abteilung hochgestuft, damit der "Gehaltsabstand" noch stimmt.
A13 für alles GS und auch GHWRS-Lehrkräfte. Fertig!
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Gymshark hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Freie Arbeitsformen sind weder per se gut, noch per se schlecht. Sie müssen geübt werden und nicht jede Schülerschaft kommt damit zurecht.
Einem komplett auf freie Arbeitsformen ausgelegten Unterricht stehe ich skeptisch gegenüber. Einzelne Phasen hingegen... Warum nicht?