lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Caro07 hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Verpflichtung zur Klassenlehrerschaft reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Julian, bist du hier? verfasst.
[…]
Andy Grothe? 🙈
Diesen Tatbestand gibt es nicht. Genauso wenig wie Beamtenbeleidigung.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Beihilfebuddy - persönliche Beihilfeverwaltung digital neu gedacht verfasst.
[…]
Okay, wenn es bei dir nicht so ist, dass sie lebensnotwendig ist, dann ist es vermutlich nicht unter dem notwendigen Wert. (Sie hat ihn mir genannt, aber ich war natürlich drüber. Ich kann nicht ALLE Probleme ansammeln.. :-D )
Caro07 hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Verpflichtung zur Klassenlehrerschaft reagiert.
Caro07 hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Verpflichtung zur Klassenlehrerschaft reagiert.
Caro07 hat mit
auf den Beitrag von kodi im Thema Verpflichtung zur Klassenlehrerschaft reagiert.
Caro07 hat mit
auf den Beitrag von DFU im Thema Verpflichtung zur Klassenlehrerschaft reagiert.
Conni hat eine Antwort im Thema Beihilfebuddy - persönliche Beihilfeverwaltung digital neu gedacht verfasst.
[…]
Achso. Infusionen würde ich als langjährige GKV-Versicherte wahrscheinlich gar nicht versuchen, einzureichen - es sei denn, ein Arzt sagt, die müssen unbedingt sein. Dann vielleicht.
Ich habe zuletzt sogar die Tabletten selbst bezahlt, weil ein Arzt (Mann) der Meinung war, dass eine "milde Anämie" nichts macht und sich das ja von selbst wieder erholen könne. Genau mein Humor.
Man kann sich Ibu erstatten lassen? Krass!