lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
gingergirl hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema ? Entscheidung Wertigkeit der Tätigkeit zwecks Beförderung reagiert.
chemikus08 hat eine Antwort im Thema Tarifrunde eingeläutet verfasst.
@FrozenYoghurt
"Allerdings sind 2,8% aber auch mehr als 100 € Steigerung."
Brutto ja, Netto Nein
Führt dazu, dass mein Netto mehr durch die gesetzliche Krankenversicherung aufgefressen wird ich habe im April 26 das Gleiche Geld in der Geldbörse wie im Oktober 23 dem Laufzeitbeginn des alten Tarifvertrages. Inflationsausgleich = 0
Tingelteacher hat eine Antwort im Thema 1:1 Übernahme des Ergebnisses der TVÖD verfasst.
[…]
Die 7% waren zudem für eine Laufzeit von 12 Monaten gefordert, die 5,8% jetzt ziehen sich hingegen über 27 Monate.
RosaLaune hat mit
auf den Beitrag von Karl-Dieter im Thema 1:1 Übernahme des Ergebnisses der TVÖD reagiert.
RosaLaune hat mit
auf den Beitrag von Ragnar Danneskjoeld im Thema 1:1 Übernahme des Ergebnisses der TVÖD reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Karl-Dieter im Thema 1:1 Übernahme des Ergebnisses der TVÖD reagiert.
Karl-Dieter hat eine Antwort im Thema 1:1 Übernahme des Ergebnisses der TVÖD verfasst.
[…]
Also ich bin der Meinung, dass das mit dem Berufsbild des Lehrers und auch der entsprechend Verantwortung und Besoldung quasi zum Allgemeinwissen gehören sollte.