lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Oooh... wie 'subtil' - merkst du nichtmal, dass du mich damit bestätigst?!
[…]
Ich bat mehrfach darum.
Schieß los!
... oder meinst du tatsächlich den Kommentar, den du zitiert hast, und versuchst auf eine reaktive(!), empirisch begründet deskriprive Kritik an u.a. unlauteren Taktiken wie roten Heringr ernsthafte mit einen tu quoque zu reagieren?!
Das ist (mit Ansage) exakt das, was ich dir vorwarf: "[....] [d]as als derart dekuvrierte Person als 'Angriffe des Users' fra[m]en zu…
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Kairos im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Vermutlich sind sie das auch nicht. Gerade deswegen könnte man evtl. überlegen, sich einfach mal evtl. darauf einzulassen, dass das traditionell schlechte Abschneiden bei übrigens konstant gestiegener Abiturquote und immer besseren Notenschnitten ein Indikator sein könnte, dass Leute dir hier keinen Quatsch erzählen und über alle Schulformen hinweg zu viele Kinder unterhalb des eigentlich vorgesehenen Leistungsstandes durchgeschoben werden 😊
Ich wundere mich übrigens auch ein wenig, wie…