lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema Kirchensteuer (aus Meckerforum) verfasst.
[…]
Oh oh, ich könnte es ja auf die Autokorrektur schieben. Aber ich habs verkackt.
Plattenspieler hätte allerdings auch den selben Einwand gehabt, wenn ich das richtige Wort verwendet hätte.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Kirchensteuer (aus Meckerforum) reagiert.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Plattenspieler im Thema Kirchensteuer (aus Meckerforum) reagiert.
Caro07 hat mit
auf den Beitrag von DFU im Thema Schüler schreien Name von Lehrkräften durchs Schulhaus reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Schüler schreien Name von Lehrkräften durchs Schulhaus verfasst.
[…]
Sicher nicht, aber es ist auch nicht nur das was seit etlichen Jahrzehnten als Bildung angenommen wird.
buno hat eine Antwort im Thema Krankmeldung per E-Mail bei Halsentzündung – schulische Praxis? verfasst.
[…]
In BW müssen Krankmeldungen und Gesundmeldungen von angestellten KuK sowie langfristige Krankmeldungen von verbeamteten KuK dem RP gemeldet werden. Diese Aufgabe übernimmt das Sekretariat.
Feldscher hat mit
auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Kirchensteuer (aus Meckerforum) reagiert.
pepe hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Schüler schreien Name von Lehrkräften durchs Schulhaus reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema Kirchensteuer (aus Meckerforum) verfasst.
[…]
Es ist wahrscheinlich eine dedizierte Förderschule gemeint... Manchmal muss man bei "Fremdwörtern" aufpassen. :victory: