lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
gingergirl hat mit
auf den Beitrag von Plattenspieler im Thema Angst es nicht zu packen? reagiert.
Maylin85 hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Schüler schreien Name von Lehrkräften durchs Schulhaus reagiert.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Rat gesucht: Versetzung bereut – Optionen als verbeamtete Lehrkraft? verfasst.
Ich hab mich letztlich für eine andere Schule entschieden, daher nicht unterschrieben. Davor war ich bei einem anderen, nicht-kirchlichen privaten Träger. Als Planstelleninhaber hat man aber immer beamtengleiche Konditionen, egal ob der Träger die Kirche ist, eine Stiftung oder sonstwas.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Soll ich die Schule wechseln? verfasst.
[…]
Billige Adventskalenderschokolade, die eine weiße Schicht bekommt und an Ostern im Lehrerzimmer landet :lach:
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Soll ich die Schule wechseln? reagiert.
Schiri hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Rat gesucht: Versetzung bereut – Optionen als verbeamtete Lehrkraft? reagiert.
Schiri hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Rat gesucht: Versetzung bereut – Optionen als verbeamtete Lehrkraft? reagiert.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Soll ich die Schule wechseln? verfasst.
Dominosteine. Alles andere ist nur Schokolade.