lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
pepe hat eine Antwort im Thema Buddys in der Grundschule verfasst.
[…]
Genau so kenne ich es auch. Federführend war die Schulsozialarbeiterin in Zusammenarbeit mit den Klassenleitungen 1und 4.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Plattenspieler im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
pepe hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
pepe hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
BaldPension hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
[…]
Wobei ich es in dieser orientierungslosen, dekadenten und niveauherunternivellienden Zeit als Ehrenbezeichnung empfinde, wenn mich jemand als Spießer bezeichnet! Ich bin gerne Spießer. 8)
pepe hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Schulleitung lässt sich regelmäßig im Unterricht vertreten reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema Glatteis - Notbetreuung verfasst.
[…]
Die Narrenkappe ist sicher auch immer griffbereit. Man braucht sie als Schulleiter ja oft...
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Schulleitung lässt sich regelmäßig im Unterricht vertreten verfasst.
Okay, ich melde mich dann ab. 😉
pepe hat eine Antwort im Thema Schulleitung lässt sich regelmäßig im Unterricht vertreten verfasst.
[…]
Soll ja vorkommen.
pepe hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
[…]
Dann sind wir ja endlich bei den löchrigen Jeans. Die weiß ausgefransten Öffnungen an allen möglichen und unmöglichen Stellen in den Hosen mussten wir uns früher hart selbst erarbeiten und gegen die Erwachsenen verteidigen. Heute kauft man die Löcher gleich mit und zahlt dafür sogar noch drauf. Es kommt aber sehr langsam wieder aus der Mode, ist mein Eindruck.