lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Dienstunfähigkeit Konsequenzen? reagiert.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt reagiert.
RosaLaune hat eine Antwort im Thema Der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt verfasst.
Ich habe am Freitag ein Gespräch mit der Schulleitung gesucht. Ich behalte meine Klassenleitung, der neue Kollege geht in die dualen Klassen. Erreicht habe ich das aber auch nur, weil ich ziemlich deutlich gemacht habe, dass das mein letzter Tag an der Schule sein könnte. Schade, dass man erst solche Drohkulissen aufbauen muss, aber da die Schulleitung mit ähnlichen Mitteln arbeitet, herrscht so immerhin Waffengleichheit.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Conni im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Conni hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Vielen Dank. Ich war auch unschlüssig.
Conni hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Ich wusste jetzt nicht, was mehr passt: der :lach: oder der :heul:
Hab mich für den :lach: entschieden. Du kannst es als hysterischen Lacher interpretieren.