lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Milk&Sugar im Thema Zweifel am Job reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Referendariat Nebenjob 15h pro Monat reagiert.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Aushang Zahlenkarten von 1 - 20 verfasst.
[…]
Das sagst du so leichthin! In meiner und anderen Schulen am Schulort bspw. dürfen die Wände - egal ob in Klassenräumen oder in Fluren und Treppenhäusern - nicht "bemalt" werden; erlaubt der Landkreis als Schulträger nicht.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Klasse 1 wiederholen verfasst.
[…]
In BW ja, aber hier in NDS, wo m. E. auch die TE tätig ist, sind schon in 2,5 Wochen Sommerferien.
Palim hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
“Lecker“ oder „hamham“ sagen hier mehr,
aber am Zaunkönig ist nicht viel dran.
„Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne… greifen Sie zu, solange Sie noch heiß sind!“
Gymshark hat eine Antwort im Thema Beamtenversorgung: Fakten statt Neiddebatte verfasst.
[…]
Das ist aber auch nicht der Regelfall, sondern auf bestimmte Positionen in bestimmten Unternehmen beschränkt.
Hier wird eine durchschnittliche Lehrkraft gerade mit einem Abteilungs- oder Bereichsleiter in einem Konzern verglichen. Warum nicht der Vergleich mit einem Sachbearbeiter (m/w/d) eines KMU erfolgt, erschließt sich mir an der Stelle nicht.