lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
WillG hat mit
auf den Beitrag von Djino im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Frechdachs hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
FrozenYoghurt hat mit
auf den Beitrag von BaldPension im Thema Umerziehung ukrainischer Kinder reagiert.
FrozenYoghurt hat eine Antwort im Thema KAoA: „Potentialentdeckung“ jetzt in der 9 verfasst.
[…]
Sorry, leider totaler Unfug. Bitte lies noch einmal meinen Post #33 genau nach. Dass Abitur kein Beruf ist, kann man auch ohne Abitur wissen.
[…]
Ich verstehe nicht, was überhaupt dein Problem ist, dass du so schnippisch und albern reagierst. Machst du das in deinem Unterricht auch so, dass du abweichende Meinungen einfach publik ins Absurde übersteigerst und deinem Gegenüber Worte oder Folgerungen in den Mund legst, die es so niemals geäußert hat? Man verzeihe mir die rhetorische Frage,…
FrozenYoghurt hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Medienentwicklungsplan reagiert.
Djino hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema Ressourcen schonen: So macht KI Sinn ? reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema Dorf zur Zeit Jesu basteln verfasst.
[…]
Das könnte dann etwas makaber aussehen, zu Ende gedacht und evtl. passend zur Osterzeit [URL:https://www.westfalen-blatt.de/owl/kreis-herford/herford/jesus-hangt-als-lego-mannchen-am-kreuz-1329867].
Djino hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Enjoy:
[Und: 89!]