lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. PKV oder GKV bei Neugeborenem und unverheirateten Eltern 2

      • mitblickaufsmeer
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      50
      2
    3. sillaine

    1. Tipps zu Gratis-Übungsmaterial Mathe/Englisch/Deutsch und zu interaktivem Onlinetraining für Vorbereitungs- und Abschlussklassen 8, 9 + 10

      • Wolfgang Autenrieth
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      8
    1. Abordnung als Konrektorin gegen den Willen möglich 15

      • Lamy74
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      806
      15
    3. Lamy74

    1. Krieg 1,9k

      • German
    2. Antworten
      1,9k
      Zugriffe
      271k
      1,9k
    3. raindrop

    1. Ist die AfD eine demokratische Partei? 3,3k

      • Herr Rau
    2. Antworten
      3,3k
      Zugriffe
      211k
      3,3k
    3. MarieJ

Letzte Aktivitäten

  • sillaine

    Beitrag
    Soweit ich weiß, muss das Kind spätestens nach der Hochzeit über dich versichert werden, wenn du mehr verdienst als dein Partner. Alternativ kann das Kind glaube ich auch in der GKV bleiben, aber nicht kostenlos.
    Vorteil für die direkte private…
  • CDL

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von s3g4 im Thema Überwachung kranker Lehrer reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich mag Satireaccounts
  • CDL

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von s3g4 im Thema Überwachung kranker Lehrer reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Personalrat in verschiedenen Geschmacksrichtungen einschalten.
  • CDL

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Seph im Thema Überwachung kranker Lehrer reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich halte das Vorgehen nicht für legitim. Bestehen Zweifel an der Dienstunfähigkeit des Beamten, so besteht für diesen nach §44 Abs. 6 BBG die Pflicht, sich auf Weisung der Behörde ärztlich untersuchen und ggf. auf Veranlassung von amtsärztlicher…
  • Weiter im Takt:

    Hier findet ihr Verweise auf kostenlose (interaktive) Übungen + Arbeitsblätter zu Mathe/Englisch/Deutsch SEK I für VERA 8 + Abschlussprüfungen (HS/WRS/RS).
    In dieser Link-Bibliothek sind mehr als 100 Lesezeichen / Linkhinweise zu…
  • Seph

    Beitrag
    […]

    Da wird es sehr kontroverse Meinungen dazu geben. Für Kinder ist aber auch der PKV-Beitrag überschaubar. Und andersherum habe ich in der GKV bei Kindern noch keine erheblichen Leistungseinschränkungen wahrnehmen können.

    […]

    Das hängt davon ab, ob du…
  • Lamy74

    Hat eine Antwort im Thema Abordnung als Konrektorin gegen den Willen möglich verfasst.
    Beitrag
    So hab ich es auch nicht gemeint. Ich bin nur über das "zwangsbeglückt" gestolpert.
    Ich habe auch Respekt davor, aber finde es völlig richtig.
  • raindrop

    Hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
    Beitrag
    […]

    Es gab noch einen viel besseren Plan: Russland zieht sich einfach wieder aus der Ukraine zurück.
    Aber das wäre ja zu einfach gewesen nach dem peinlichen Gesichtsverlust. Das alles wegen des dummen Egos eines Russen...
  • raindrop

    Hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
    Beitrag
    […]

    schon klar, weil es ein Russe gesagt hat, muss es natürlich der Wahrheit entsprechen...
  • raindrop

    Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von fachinformatiker im Thema Krieg reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Es gäbe derzeit keinen Grund Friedensgespräche mit der Ukraine zu führen, das habe der Kreml laut Sky News erklärt. Demnach habe ein Sprecher des Kremls gesagt, die beiden Nationen würden nicht über ein Ende des Konflikts diskutieren, nachdem Kiew

Werbung