lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Super-Lion hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Klassenfahrt: selbst buchen oder ist eine Agentur dringend anzuraten? reagiert.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Kiggie hat mit
auf den Beitrag von Ruhe im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Kiggie hat mit
Valerianus hat mit
auf den Beitrag von Tingelteacher im Thema Exkurs: Niveau und Durchschnittsnoten Abitur (aus Pflichtlektüre) reagiert.
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
Fakten statt Fake-News:
[…]
Marokko erhebt einen Besitzanspruch auf Ceuta.
Marokkos König Mohammed VI. hatte bereits 2021 den Rückzug der marokkanischen Grenzpolizei an der Grenze zu Ceuta angeordnet, offenbar um Druck auf Spanien und Europa auszuüben.
Marokko ist offizieller Major Non-NATO Ally (Hauptverbündeter außerhalb der NATO) der USA. Die USA unterstützen Marokkos Anspruch auf das Gebiet der West-Sahara. Das US-Außenministerium (State Department) betont zwar regelmäßig, dass Spanien…
xxheliaxx hat mit
pepe hat eine Antwort im Thema Klassenfahrt: selbst buchen oder ist eine Agentur dringend anzuraten? verfasst.
Klar doch. Aber wer Frosch-Radreisen nicht buchen möchte, reist mit dem Konkurrenten Kröten-Wanderungen. Kaulquappen-Kreuzfahrten sind auch im Angebot...