lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Teilzeit + Gesetzlich Versichert + Inflation verfasst.
[…]
Natürlich die Anstragstellerin selbst. Wenn jemand aber "aktuell geht nicht mehr", hinterfrage ich es nicht, weil es offensichtlich Gründe dafür gibt, OBWOHL die Person sich mehr wünschen würde. Ob es Pflege von Angehörigen, Betreuung von nahen Menschen oder eigene gesundheitliche Probleme sind: eine richtige "eigene Entscheidung" ist es vielleicht nicht.
Wenn ICH mit der Person eruieren möchte, wie es doch besser wird, kann ich eher fragen, was notwendig wäre, um den Stellenanteil zu…
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Teilzeit + Gesetzlich Versichert + Inflation verfasst.
Bei 1260 Euro GKV-Beitrag kann ich je nach Stadt und als Single die Frage gut verstehen...
SteffdA hat eine Antwort im Thema Heizungen und Energieversorgung (aus "Krieg") verfasst.
@plattyplus Das wird im Akkudoktorforum deutlich anders diskutiert. Was die Nulleinspeisung angeht ist die Frage, ob der Wechselrichter das auf allen drei Phasen gleichzeitig auf Null regeln kann.
Palim hat eine Antwort im Thema Frage zur Todesfall-Datenangabe verfasst.
Zuerst einmal möchte ich dir mein Mitgefühl aussprechen.
Dass man dazu noch einen riesigen Dschungel an Papierkram bewältigen muss, macht es nicht leichter, zumal man ja den Kopf dafür nicht frei hat.
Es dauert, bis man alles regeln kann. Lass dir da von anderen nichts einreden.
Zum Grund der Meldung haben die anderen schon geschrieben.
Tom123 hat eine Antwort im Thema Teilzeit + Gesetzlich Versichert + Inflation verfasst.
Mit 2700 € als Single würde ich gut zurechtkommen. Verdiene deutlich mehr, investiere aber das meiste in ETF etc.. Wenn ich nicht auf das Geld schaue, würde ich im Monat so 2500 € ausgeben.
auf den Beitrag von nihilist im Thema Teatime reagiert.