lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Caro07 hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Der (tiefe) Fall von News4Teachers - ein sozio-psychologisches Schaustück und eine Warnung reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? verfasst.
[…]
Darf ich dann auch jederzeit reingehen und mich in der Kühle der fachgerecht verputzten Küche erfrischen? Oder soll es dann doch lieber dein Eigentum bleiben, in dem du miet- und steuerfrei leben und damit deine Nachkommen beerben kannst?
Caro07 hat mit
auf den Beitrag von Moebius im Thema Der (tiefe) Fall von News4Teachers - ein sozio-psychologisches Schaustück und eine Warnung reagiert.
Caro07 hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Der (tiefe) Fall von News4Teachers - ein sozio-psychologisches Schaustück und eine Warnung reagiert.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? verfasst.
Warum willst du denn gleich das Bundesland wechseln, reicht nicht der Schulort?
Marie_September hat eine Antwort im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? verfasst.
[…]
Nein. Ich hatte mit von der Krankenkasse in Vorbereitung auf das Gespräch extra noch einmal meine Krankenzeiten schicken lassen. Es waren vielleicht 2 Mal. Meine CU sucht sich eben nicht aus, ob sie nun am Montag oder Dienstasg schlimm ist oder am Freitag.
[…]
Das wird gerade mein Plan B.
[…]
Hatte ich mehrmals erklärt. Das betriebliche Eungliederungsmanagement ist hier am Schulamt verortet.
[…]
Hast du dazu eine verlässliche Quelle oder ist das eine einfache Behauptung?
Ich…
Caro07 hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Der (tiefe) Fall von News4Teachers - ein sozio-psychologisches Schaustück und eine Warnung reagiert.
Caro07 hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Der (tiefe) Fall von News4Teachers - ein sozio-psychologisches Schaustück und eine Warnung reagiert.
Caro07 hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Der (tiefe) Fall von News4Teachers - ein sozio-psychologisches Schaustück und eine Warnung reagiert.
plattyplus hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? verfasst.
[…]
Dann machen wir es demnächst einfach wie beim Kölner Dom. Da kostet der Eintritt ab morgen ja 12€. Jeder, der an einem Denkmal-Wohnhaus vorbei geht und auch nur einmal auf die Fassage schaut, muss Geld bezahlen. Mit dem Geld kann man dann das Wohnhaus im Denkmal-Status erhalten.