lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
DFU hat eine Antwort im Thema 0 Punkte im mündlichen Abitur aus Lehrerperspektive verfasst.
Der Fremdprüfer bekommt vor der Prüfung nicht nur die Aufgabe und den Erwartungshorizont für den ersten Prüfungsteil, sondern auch den geplanten Verlauf und den Erwartungshorizonr des zweiten Prüfungsteils. Und zwar vor der Prüfung.
Conni hat mit
auf den Beitrag von Dr. Rakete im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... reagiert.
Feldscher hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Der (tiefe) Fall von News4Teachers - ein sozio-psychologisches Schaustück und eine Warnung reagiert.
Feldscher hat mit
auf den Beitrag von Dr. Rakete im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... reagiert.
Feldscher hat eine Antwort im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... verfasst.
... von meinen Schülern darauf angesprochen werde, dass ich seit einer viertel Stunde gedankenverloren vor mich hin starre....
Feldscher hat mit
auf den Beitrag von McGonagall im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... reagiert.
Clira2 hat eine Antwort im Thema 0 Punkte im mündlichen Abitur aus Lehrerperspektive verfasst.
[…]
Von der Option habe ich in Mathe noch nie etwas gehört. Und ich habe bestimmt schon 100 mündliche Basisfachprüfungen Mathe mitgeprüft.
auf den Beitrag von Kathie im Thema 0 Punkte im mündlichen Abitur aus Lehrerperspektive reagiert.