lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
s3g4 hat eine Antwort im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht verfasst.
[…]
Hier ist die einfache Antwort auf dieses Vorhaben:
https://www.gesetze-im-internet.de/arbst_ttv_2004/BJNR217910004.html
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Mara im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht reagiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht verfasst.
Die Kommentare bei N4T fassen die Problematik resp. Unmöglichkeit der Realisierung dieser "den Giftzahn ausgepackt"-Drohung beinahe unisono zusammen: Baulich, organisatorisch, infrastrukturell, finanziell etc. nicht machbar und einen geregelten Schulbetrieb unterminierend - es würde nicht mehr gearbeitet, sondern effektiv weniger.
Und wenn Lehrer zu wenig arbeiten würden, hätten wir die Arbeitszeiterfassung ja längst. Auch NRW zittert davor, wrd ja dann noch deutlicher, dass Schulen heillos…
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Angst es nicht zu packen? verfasst.
Keine Angst, Eduki ist auch an weiterführenden Schulen sehr erfolgreich.
Vielleicht weniger laminiert an den Wänden, aber trotzdem auch ;-)
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Plattenspieler im Thema Angst es nicht zu packen? reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Dann bin ich gespannt, was nun rauskommt. Nächste Woche werde ich es sehen.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Ich bin Steuerklasse 4, die identisch ist mit 1.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht verfasst.
Bitte alle dann einen Arbeitsplatz in der Schule beantragen! Und so lange der nicht da ist, darauf verweisen, dass Präsenzpflicht nicht einhaltbar ist.
Niedliche Idee.