lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Friesin hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Referendariat - extrem unglücklich reagiert.
Kiggie hat mit
auf den Beitrag von Clira2 im Thema Was hilft euch im Schulalltag? reagiert.
Ilse2 hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Threema zur schnellen Kommunikation im Kollegium? Erfahrungen? reagiert.
buno hat eine Antwort im Thema Threema zur schnellen Kommunikation im Kollegium? Erfahrungen? verfasst.
[…]
und wie läuft es bei euch?
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Threema zur schnellen Kommunikation im Kollegium? Erfahrungen? reagiert.
Seph hat eine Antwort im Thema Threema zur schnellen Kommunikation im Kollegium? Erfahrungen? verfasst.
[…]
Wenn an einer Schule der Amok-Alarm davon abhängig ist, dass Kollegen während des Unterrichts ständig ihre Benachrichtigungen auf Handy o.ä. checken, dann sollte die Schule ihr Konzept schleunigst überarbeiten.
Piksieben hat eine Antwort im Thema Threema zur schnellen Kommunikation im Kollegium? Erfahrungen? verfasst.
[…]
Ich wundere mich ein bisschen, warum sich so viele von diesen Gruppen gestresst fühlen. Ich bin in mehreren solchen Gruppen, in denen gemeinsame Interessen/Projekte bestehen und die für mich echt okay sind. Es hat sich doch längst herumgesprochen, wie man damit umgeht, um seine und die Nerven der anderen zu schonen. Man diskutiert nicht rum. Denn man missversteht sich zu schnell, es kommt nichts dabei heraus. Man postet Termine, weist auf etwas hin, was die anderen interessiert oder bietet…
Saruman hat eine Antwort im Thema Threema zur schnellen Kommunikation im Kollegium? Erfahrungen? verfasst.
Da kommt die Warnung hoffentlich auch nicht per Whatsapp. Das Handy habe ich eh auf lautlos und schaue nicht ständig im Unterricht (lol?) drauf.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Mobbing verfasst.
Drücke dir die Daumen, dass du bald etwas findest!