lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
pepe hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Ich finde es inzwischen fast rührend, @PaPo , dass du dich immer an mich zu wenden scheinst, weil du meine Kommentare alle mit Verwirrung markierst. Es ist wohl eine Art Aufmerksamkeitssuche. Ich lese aber deine Beiträge nicht mehr, da sie tatsächlich den Eindruck eines Verwirrten auf mich machen und ich schaffe neben unserem anstrengenden Job nicht noch ehrenamtliche Beratungstätigkeit. Vielleicht schafft das ja jemand anders im Forum.
pepe hat mit
auf den Beitrag von Wolfgang Autenrieth im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
pepe hat mit
auf den Beitrag von primarballerina im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
pepe hat mit
auf den Beitrag von Plattenspieler im Thema In NDS fliegt die [schriftliche] Division aus dem Mathe Curriculum reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von plattyplus im Thema Wohnortzuschlag, Mietstufen! Ab Januar faktisch weniger Kaufkraft! reagiert.
plattyplus hat eine Antwort im Thema ABC_schöne_Sachen verfasst.
Resturlaub
… Meine Azubis fragen gerade bis wann man seinen Jahresurlaub genommen haben muss.
pepe hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema ABC_schöne_Sachen verfasst.
@gingergirl : du meinst bestimmt die Quark-Obstschnitte... ;)